Hirnspuk

Irland – 14. Tag – Wicklow Mountains

Der Abschluss unseres Tages führt uns durch die Wicklow Mountains nach Glendalough, wo wir eine Nacht verbringen werden.

Die Landschaft in dieser Region ist deutlich anders als in den bisher gesehenen, wir sehen recht glatte Berge, die von Bodengewächsen in Grün- und Brauntöne getaucht werden. Der Nationalpark hier ist sehr beliebt zum Wandern – das können wir uns auch sehr gut vorstellen –, für uns ist er aber nur ein schöner Zwischenstopp auf dem Weg zurück nach Dublin.

Die Pinewood Lodge, in der wir diese Nacht unterkommen, ist malerisch gelegen und hat aus unserer Sicht einen sehr hohen Standard in Einrichtung und Aussehen – gut es ist auch ein 4* B&B. Wir können diese Unterkunft besten Gewissens jedem Besucher ans Herzen legen. Wir könnten uns auch gut vorstellen, hier einen Wanderurlaub zu verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu