Hirnspuk

Tagebuch des coronalen Home-Offices – Tag 11

Montag, 30.03.2020

Aufstehen und schon beginnt die neue Woche, und das bedeutet natürlich arbeiten. Da nicht zu viele Calls angesagt sind, entscheiden wir uns, uns heute mal nicht so zu isolieren. Ich stelle unseren Gartentisch mit ins Gäste-/Arbeitszimmer und platziere darauf meine möglichst ergonomischen Aufbauten. Sonst nicht viel neues – Abends dann keine Lust auf Brot und das Wetter war verlockend, also mal einen der umliegenden Döner-Läden ausprobiert – nicht schlecht.

Lowlight des Tages

Wir haben eigentlich Anfang Mai einen Irland-Urlaub geplant, es sieht zwar nicht wirklich gut aus, dass bis dahin wieder Normalität eingekehrt ist, aber man kann ja hoffen. Aber heute mussten wir dann die erste Unterkunft stornieren – sonst hätten wir sie zahlen müssen. Wir klammern uns dennoch an die noch verbleibende Hoffnung :)

Gedanken des Tages

  • Wann ist der Mist endlich vorbei?

Beobachtung des Tages

Das Huawei-Licht war am Wochenende mal zwischenzeitlich aus – jetzt ist es wieder an. Ob da doch jemand da ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu