Hirnspuk

Tagebuch des coronalen Home-Offices – Tag 12

Dienstag, 31.03.2020

Aufstehen usw. (ihr kennt das gleich Spiel ja schon). Haben beide irgendwie verdammt schlecht geschlafen – nicht unruhig oder mit Unterbrechungen, aber dennoch nicht wirklich erholsam. Ein Schuldiger ist schnell gefunden: Blöde Zeitumstellung! Hoffentlich ist die wirklich bald abgeschafft.

Ansonsten ein paar Calls und die Implementierung der Suche in meinem Projekt erfolgreich „aufgebohrt“ – gut nen bisschen fehlt noch, aber immerhin schön voran gekommen. Junge, Junge ne React-Datei mit 800 Zeilen ist nicht lustig, da hätte man doch sicher was anders strukturieren können, aber immerhin habe ich mich nach ner gewissen Zeit zurechtgefunden.

Tine durfte heute wieder verschiedenes machen, darunter auch Teile eines Comics „anmalen“ – sieht spaßig aus :)

Abends dann tanzen, wir wollen ohne Tanzschule ja nicht komplett einrosten. Und dann noch etwas am BRING Altenstadt Projekt für einen unserer Kunden gearbeitet (interessantes, soziales Projekt, bekommt sicher noch nen Featuring-Post hier).

Highlight des Tages

Im Call mit dem Stuhl zurück vor die Balkontür gerollt um die Füße in der Sonne zu wärmen.

Gedanken des Tages

Schon wieder ein Monat vorbei, aber noch kein Monat HO, auch wenn es sich schon länger anfühlt.

Beobachtung des Tages

Bei Huawei scheint doch jemand zu sein, heute Abend ist zumindest Festbeleuchtung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu