Hirnspuk

Tagebuch des coronalen Home-Offices – Tag 15

Freitag, 03.04.2020

URLAUB! Heute ist Ausschlafen angesagt, dennoch wachen wir kurz vor Acht auf. Dann noch etwas „abgammeln“ bis der CD-Wecker Tines Geburtstags-Lied spielt. Daher heute kein HO.

Da ist Spaß, Natur und Kultur angesagt.

Spaß

  • Ne Runde Federball auf der hübbeligen Wiese des Oberwaldhauses (schön menschenleer hier, dafür einige Gänse)
  • Kuchen essen
  • Kartenspielen
Tagebuch des coronalen Home-Offices – Tag 15
Vermutlich von Wildschweinen umgepflügt

Natur

Kultur

Highlight des Tages

„Happy Böärsday“ von Tines Neffen und ihren Nichten

Beobachtung des Tages

BirdNet – App zum Erkennen von Vögelstimmen durch künstliche neuronale Netze, danke für den Tipp @Michael.
Ich hoffe, die trainieren die Netze noch etwas: Da wird bei uns ne Amsel noch zur Sumpf-/Kohlmeise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu