Hirnspuk

Tagebuch des coronalen Home-Offices – Tag 16

Montag, 06.04.2020

Neue Woche – altes Spiel

Heute gibt es nicht sonderlich viel zu berichten. Arbeiten mit ein paar Calls und erfolgreiches ver-„promise“-n rekursiver Funktionsaufrufe.

Nach der Arbeit dann nochmal kurz raus an die frische Luft und etwas Sonne tanken.

„Highlight“ des Tages

Kurzer Rundgang durch die Umgebung mit fachkundiger Führung durch Tines neues Spaziergänge in Darmstadt Buch (Michael Kibler – Darmstadt zu Fuß: Die schönsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß entdecken*).

Gedanken des Tages

Abstandhalten ist nichts besonderes mehr – jetzt aufpassen, dass man es weiterhin macht.

Beobachtung des Tages

Durch den Spaziergang fast das „Megaevent“ in unserer Nachbarstraße verpasst: Feuerwehr-Einsatz mit 4 Fahrzeugen inkl. Leiterwagen – sicher ein Fehlalarm, aber es war mal was los bei Huawei und co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu