Hirnspuk

Tagebuch des coronalen Home-Offices – Tag 20

Dienstag, 14.04.2020

Aufstehen, Frühstücken und Arbeiten… eigentlich so wie immer – nein nicht ganz. Tine hat heute ihren ersten Arbeitstag bei der neuen Firma und fährt daher ins Büro. Viele werden nicht dort sein, daher auch kein Problem mit dem Social Distancing.

Bei mir steht heute alles unter dem Stern „Increment Abnahme“ – der Backend-Kollege und ich analysieren und testen Feedbacks und Bugtickets, um diese entweder zu entkräften oder schnell noch etwas zu korrigieren.

Zwischendrin ein Besuch beim orthopädischen Schuhmacher, denn die neuen Einlagen lassen mich nicht laufen… das dauert dort ne ganze Zeit, heute wird es wohl spät mit dem Arbeiten.

Highlight des Tages

Echt schöne Hardware, die Tine da bekommen hat.

Beobachtung/Gedanken des Tages

Im Bus haben erstaunlich viele Personen (inkl. mir) einen Mundschutz an – ob sich da wohl bald ein Selbstverständnis bildet?

Tagebuch des coronalen Home-Offices – Tag 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu