Hirnspuk

Tagebuch des coronalen Home-Offices – Tag 22

Donnerstag, 16.04.2020

Aufstehen, Frühstücken, Live-Gang?

Tine ist wieder im Büro und ich darf hoffentlich den Live-Gang feiern. Morgens dann die erste Telko und Entscheidung, für einen letzten, hoffentlich finalen Hotfix mit meinen Anpassungen von gestern Abend.

Banges Warten bis alles “durch” ist und der finale Test durchläuft. Dann Erleichterung! Natürlich sind ein paar Kleinigkeiten noch offen, aber nichts was den Live-Gang verhindern würde, also wird der DNS/Cache umgestellt. Dann ist es wirklich geschafft, um 17 Uhr die letzte Telko für den Tag mit der Entscheidung, wir bleiben online!

Abends nach einem Spaziergang und dem Abendessen dann noch ein wenig am privaten Projekt gearbeitet.

Highlight des Tages

LIVE!

Beobachtung/Gedanken des Tages

Es war wohl der “Arschloch”-Autofahrer-Tag, wie Tine erfahren durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.