Hirnspuk

Schottland – Tag 4 – Firkin Point

Unser erster Halt auf unserer heutigen Tour nach Fort Augustus ist der Firkin Point am Loch Lomond.

Der Firkin Point besteht aus einem Picknickplatz und mehreren Camping-Bereichen, die jedoch nicht fest eingezeichnet oder befestigt sind, sondern viel mehr direkt in der Natur und bspw. auf einem Kiesstrand sind. Wir entdecken keine Camper, dafür aber schöne, ruhige Natur mit lauschigen Plätzen. Wir genießen die Sonne und die Ausblicke und laufen etwas die alte Straße entlang, um noch einen Cache zu erreichen.

Wir können diesen Platz nur empfehlen, sei es für einen Zwischenstopp, aber auch eine Übernachtung im Zelt oder dem Campingwagen ist hier bestimmt ein Erlebnis.

Für uns geht’s nun aber weiter :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu