Hirnspuk

Buchungschaos

hier scheint alles etwas anders zu laufen ;)

Am Freitag (19.) erhielt ich eine Mail von der Organisation mit der ich in den Krüger fahre eine Mail, mit dem Inhalt am 03.03. seien bin jetzt keine Buchungen, daher finde die Tour nicht statt, aber am 02.03. könne ich buchen… geschrieben – getan … ich habe die Buchung rausgeschickt… da die Firma nach 16:30 Uhr jedoch Feierabend macht, wurde die Buchung erst heute bearbeitet… woraufhin ich eine Mail bekam, dass die Tour am 02.03. keine Buchungen habe und daher ausfällt… ich könne aber am 1. oder 5. buchen… also den netten Herrn per Skype angeschrieben, dass ich dann den 01.03. nehmen würde… mal sehen, was in der nächsten Mail steht ;)

Ansonsten muss man sagen… es ist hier gut heiß… aber echt toll… wenn man sie die Region um Johannesburg anschaue, sieht man nur wenige Häuser, da überall Bäume / Palmen etc. stehen, die das ganze Gebiet viel mehr wie eine riesen Grünanlage… und da es hier doch immer mal wieder regnen soll (ich habe es noch nicht mitbekommen) braucht alles auch nicht groß gegossen werden… gut für die Umwelt

Edit:
—-
Jetzt ging es aber schnell… ich habe die Buchungsbestätigung… na ein Glück =)

2 Kommentare zu “Buchungschaos

  1. Chrismen

    Lustig … aber geht uns das hier in Germany nicht genauso?

    Öhm was für ne Tour is das?

    Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß :-)