Hirnspuk

Krüger 2. Tag

Das Team „Lipstick Safari“ ist nun am nächsten Zeltplatz angekommen.
Warum „Lipstick Safari“? … Well just ask me when we meet in person…
Auch heute Mittag / Nachmittag gab es wieder viel zu sehen… wir fuhren von unserem letzten Camp zu dem Camp für diese Nacht.
Auf diesem Weg, den wir natürlich nicht direkt fuhren, begegnete uns zweimal eine Herde von bestimmt 20 – 30 Elefanten, vier gemeinsam umher ziehende White Rinos, mehrere Hippos im Wasser und eines davon machte direkt vor meiner Linse einen Überschlag/eine Rolle.
Wie mir Israel unser Guide später erzählte hat er so etwas noch nie zuvor gesehen… und ich habe es auf meinem Chip ;)
und noch einiges weiteres… but i’m mixing it up a bit right now…
wenn ich die Bilder sichte und dann eine Auswahl online stelle werde ich sicher ein paar weitere Storys ergänzen.
good night
LOK

Ein Kommentar zu “Krüger 2. Tag

  1. Ludger

    Ich bin gespannt auf die Erklaerung von „Lipstick Safari“ und natuerlich auf die Bilder.