Hirnspuk

Auf nach Irland

Auf nach Irland

Noch sind wir von den wunderbaren Erinnerungen an unsere Hochzeitsfeier erfüllt. Doch die gepackten Koffer, die in der Ecke stehen, lassen auch schon die Vorfreude auf unsere Hochzeitsreise wachsen. Bald geht es los! Morgen steigen wir in den Flieger, um die nächsten drei Wochen in der irischen Landschaft und Kultur zu versinken. Für Tine erfüllt sich damit auch gleich ein schon zu Schulzeiten gehegter Traum.
Wir versuchen, während unserer Reise zu bloggen und euch so etwas an unseren Erlebnissen teilhaben zu lassen. Bitte verzeiht uns, wenn wir nicht regelmäßig schreiben, denn wir wollen ja das Land erleben und weniger am Rechner hängen. Außerdem sind wir ja auch ein bisschen von der Internetverbindung abhängig ;)

Viele Grüße
Tine & LOK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu