Hirnspuk

Irland – 1. Tag – ALDI

Um etwas Verpflegung bei uns zu haben und nicht immer auf Restaurants angewiesen zu sein, führt unser Weg vor unserer ersten Übernachtung zu ALDI.
Es handelt sich zwar um ALDI Süd, aber nicht wirklich vergleichbar mit den Filialen bei uns in Deutschland. Der Laden ist deutlich besser ausgestattet und sieht auch moderner aus – selbst wenn man ihn mit den neu umgestalteten Filialen bei uns vergleicht.
Man bekommt hier in großer Auswahl Obst, frisches Fleisch – z.B. ganze Filets (nicht nur Scheiben), Steaks verschiedener Sorten, lokale Spezialitäten wie Black/White Pudding –, frische Kräuter und dann natürlich auch die typischen Dinge, die man so kennt, inkl. der Angebots-/Saisonware.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu