Hirnspuk

Warten am Airport

Rucksack ist in den Tiefen des FraPorts verschwunden… jetzt heißt es noch 3h hier am Flughafen sitzen bis es los geht ;)

zzt. am ZürichHelppoint, da es hier Strom gibt… und nen UMTS-Stick ist schon was schönes =)

Warten am Airport

Etwas kritischer Blick… durch die Lampen hier ist es halt verdammt warm ^^

5 Kommentare zu “Warten am Airport

  1. Sabine

    Hallo Großer, ich wünsche dir einen guten Flug und eine wunderschöne Zeit. Pass gut auf dich auf. Wenn du wieder da bist, dann ist mein Gips ab.

  2. Sabine

    Wenn du ersteinmal am Ziel bist, dann werden sich deine Gesichtszüge bestimmt wieder entspannen. Auf die Wärme musst du dich noch einstellen müssen.

  3. Chrismen

    Hej Guten Flug ^^
    Hoffe die 12h gehen recht schnell um :-)

    Wenn du dann dem nächst Tauchen gehst, denk mal an mich –> ICH WILL MIT :-)

  4. Daniel S

    Aber das ist doch schon mal ein super Service von der Fraport. Die bereiten dich hier schon auf die Wärme vor :) Lächeln LOK! :)

  5. Daniel S

    Und eien guten Flug natürlich, das du in Ruhe schlafen kannst. Nicht wie bei mir auf dem Rückflug von Kanada… Ganz hinten und – man glaubt es kauf. Auch in 10km Höhe soll es Sturm geben…