Hirnspuk

Apartheid Museum

Heute gab es etwas Kultur…
der Besuch um Apartheid Museum in dem über die Zeit der Apartheid und den Kämpfen gegen diese berichtet wird.
Es ist echt übel was hier damals war… und es ist garnicht mal so lange her… immernoch scheint es einige Weiße zu geben, die die Schwarzebevölkerung als nicht gleichwertig ansieht…
Bei dieser Vergangenheit kommt man sich manchmal fast so vor, als ob man sich dafür schämen müsste, dass man auch weiß ist…
und versteht nur schwer, warum alle in diesem Land sehr nett und zuvorkommend sind… hier ist wirklich alles auf persönlichen Kontakt und Service ausgelegt.
Leider sieht man aber auch viele Obdachlose und Bettler, die an den Straßenkreuzungen stehen und versuchen etwas Geld zu bekommen.

Ein paar Fotos wenige Fotos könnt ihr nun hier betrachten… leider war Fotografieren im Museum selbst nicht gestattet.
Zu dem Track ist zu sagen, dass wir zunächst einen Telkom-Shop gesucht haben um ein Router umzutauschen… von daher längere Strecken ohne Fotos.

2 Kommentare zu “Apartheid Museum

  1. Chrismen

    COOL BILDER ^^ FREU … toll fotografiert. :-) und mit GPS noch besser ^^
    Was mir eben noch so einfällt… was is mit Geos? Hasu schon welche gefunden?

  2. LOK Autor des Beitrags

    Caches habe ich noch nicht gesucht und somit auch noch nicht gefunden… wenn man sich hier nicht auskennt, sollte man nicht so einfach mal irgendwo hin und was suchen…
    mein Vater hat aber im Voraus schonmal geschaut welche Caches in Bereichen liegen, die er kennt und als sicher einschätzt.
    Von daher werde ich mit ihm sobald sich Zeit ergibt (er muss ja auch Arbeiten) losziehen und mal ein paar suchen.