Hirnspuk

Pois suomeen – auf nach Finnland

5:30 klingelt der Wecker, aufstehen, fertig machen, frühstücken, die letzten Sachen packen und auf zum Bus, der uns zum Flughafen bringt. Gepäckaufgabe ist schnell gemacht und weiter geht es zur Sicherheitskontrolle. Wir haben einen s.g. Smartway-Zeitslot gebucht und nutzen die Zeit bis zu diesem, um unsere mitgebrachten Wasserflaschen „in uns“ zu leeren. Pünktlich, sogar 10 Minuten vor der gebuchten Zeit, dürfen wir durch die Fast Lane der Boardkartenkontrolle und zum Handgepäck-Scan – funktioniert gut, auch wenn es heute sicher nicht nötig gewesen wäre, hier ist es noch recht leer.

Eine kleine Wanderung später sitzen wir am Gate und warten auf das Boarding, das in einer knappen Stunde beginnen soll.

Wir freuen uns auf unsere Reise, auf dem wir u.a. dem Archipelago Trail über die Inseln im Südwesten Finnlands folgen werden. Wo kommen wir überall hin? Das kann man anhand der Karte oben wohl erahnen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu