Hirnspuk

Gut angekommen & erfrischt

Hallo,
der Flug verlief ohne Probleme… kaum Turbulenzen… nur einmal ‘nen gutes Stück abgesackt…
Allgemein wird ‘s mit der Zeit aber sau ungemütlich… und alles tut weh… aber das ist jetzt schon wieder fast vergessen…
das einzige was richtig blöd ist… ich kann auf Flügen nicht schlafen… so auch diese Nacht…
dafür habe ich den Server-Teil eines FH-Projektes bis auf kleine Sachen jetzt fertig programmiert ^^

Gut angekommen & erfrischt

Naja nach einer wachen Nacht hier in JNB bei um die 30°C angekommen… dann schnell in mein Heim für die nächsten 3 Wochen… und dann auf die Idee gekommen ich könnte meine Klamotten, die ich wärend des Flugs an hatte, mal waschen ;)

Gut angekommen & erfrischt

jetzt werde ich erstmal etwas schlafen…

LG nach Deutschland ich melde mich bald wieder…

6 Kommentare zu “Gut angekommen & erfrischt

  1. Sabine

    Hallo, du hast wirklich das bessere Los gezogen. Heute morgen hieß es hier, Massen von Schnee wegschippen und danach eine heiße Dusche nehmen, damit sich die Knochen wieder etwas entspannter anfühlen.
    LG

  2. Chrismen

    He He … ja das sieht ja richtig … öhm nass aus ^^ he he … freu mic für dich … :-)
    Dann geh mal für uns ne runde mit den Pool unsicher machen.

    –> kleiner Tipp: Ohne Klamotten is es nachher net ganz so öhm … NASS :-)

  3. Jutta

    Als das Filmchen anfing, dachte ich “der wird doch wohl nicht”…. doch! Da hüpft der Kerl mit samt Klamotten in den Pool! Sind das die Auswirkungen der Hitze? ;o)
    Viel Spaß in ZA
    Jutta

  4. LOK Autor des Beitrags

    =) hmm ich denke das ist viel mehr Auswirkung von 12h Flug ohne eine Minute Schlaf… schon etwas blöd, wenn man im Flugzeug nicht schlafen kann… und dazu noch die Temperaturen hier… joa dann kommt alles zusammen ;)