Hirnspuk

Auf geht’s zur Kroatien-„Erlebnis“-Reise

Diesmal geht es für uns auf eine Erlebnis-Reise … Erlebnis? Ja, denn geplant haben wir nicht selbst und das ist für uns nicht sonderlich „normal“. Es geht auf eine vorgeplante Gruppen-Reise „Kroatien zum Verlieben“ mit der Zielgruppe „Best Ager“ – ein Vorgeschmack auf die Zukunft? ;D

Bei der Reisebuchung ist klar, was wir grob wann machen, aber eben nicht wann am Tag der Flug geht oder in welchem Hotel wir genau unterkommen.

Wir sitzen am Flughafen – also die Flug- und Ticketnummer haben wir natürlich vorab bekommen. Online-Checkin ging auch problemlos, sogar mit Platzwahl, das soll je nach Airline ja leider auch abgeschafft werden. Und wir scheinen einen „großen Snack“ auf dem Flug zu bekommen, wenn ich die Website der Croatia Airlines richtig verstehe – das ist doch mal was.

Jetzt sitzen wir hier am Gate und dürfen 1,5 Stunden warten – wie immer. Wobei es diesmal recht gut war frühzeitig im Flughafen zu sein, denn die Schlange an der Security war nicht ganz ohne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu