Hirnspuk

Geocaching

Bevor Ludger und Monique für eine Nacht zum Balloon-Drive fahren, machten wir uns noch schnell auf den Weg zu ein paar Caches… doch leider kamen wir an die Caches, die ich ausgesucht habe nicht heran, da wir gesagt bekamen, dass wir in dieses Gebiet nicht mehr rein können „It doesn’t work any more“.
Mit meinem Handy suche ich also schnell noch andere Coordinates und weiter geht es… ein Cache gefunden, 2 Trackables zurückgelassen und 1 (deutschen) mitgenommen… eigentlich sollte dieser und noch 2 weitere die noch in meinem Besitz sind beim nächsten Cache ausgesetzt werden… doch… ich finde mit meinem Handy keinen passenden Cache der groß genug ist die Trackables zu halten und der in letzter Zeit gefunden wurde.
Am Sonntag werde ich nochmals versuchen welche zu finden (diesmal vorher mit dem Laptop eine größere Auswahl heraussuchen).

Ein Kommentar zu “Geocaching

  1. Chrismen

    Cool Cool … weist du was … habe jetzt wo der Schnee weg is, auch einen der Cachs gefunden ^^ 2 weitere sind immer noch zu finden ^^

    Hoofe du hast Spaß