Hirnspuk

Krüger 3. Tag

An unserem 3. Tag ging es wieder bereits um 5:30 Uhr los.
Es war bereits bei der Abfahrt bewölkt gute sache daran war, dass es nicht so heiß wurde. Jedoch fing es später an zu regnen nach einiger Zeit so stark, dass wir das Plastik-Verdeck schließen müssten.
Ebenfalls nach unserem späten Frühstück und zusammenpacken der Sachen niselte es bei der Fahrt teilweise ein wenig.
Nichts desto trotz sahen wir einige Tiere u.a. ein Elefant, der direkt neben dem Auto fraß… es war so nahe, dass ich mit dem 80 – 200mm Objektiv kein Bild des gesamten Körpers machen konnte. zum .glück werden wir 6 unsere fotos untereinander austauschen ;)
Gegen 14 Uhr verließen wir schließlich den Park und besuchten eine „cultural village“ wo wir ein traditionelles Mittagessen gehen 15 Uhr genießen dürften.
Gerade sitzen wir im stark wackelndem Auto auf dem Weg zur Logde in der wir diese Nacht verbringen werden.